Folgen

Weitere Personen zu meinem Organisationsprofil hinzufügen

Jedes Organisationsprofil braucht eine feste Ansprechperson, den wir bei Rückfragen erreichen können und die für das Profil verantwortlich ist. In der Regel ist das die Person, die die Organisation anfangs registriert hat. In unseren Nutzungsbedingungen wird diese Person „Administrator“ genannt. Der Administrator hat die Möglichkeit, weitere Personen zur Betreuung des Organisationsprofils einzuladen und diese auch wieder zu entfernen.

Mitarbeiter*innen einladen kannst du als Administrator, indem du dich unter https://organisation.nebenan.de einloggst. Danach klickst du auf deine Organisation bzw. wenn du mehrere Organisationen registriert hast, auf die, zu der du deine*n Mitarbeiter*in zur Nutzung einladen möchtest. Dann klickst du rechts auf „Personen“ und anschließend neben „Weitere Person hinzufügen?“ auf „Jetzt einladen“.

weitere_Personen_einladen_Pfeile.png

Jetzt musst du nur noch die E-Mail Adresse der jeweiligen Mitarbeitenden eingeben und dieser erhält dann per E-Mail eine Einladung von dir, mit dir gemeinsam das Organisationprofil zu nutzen.

Mitarbeiterinnen_einladen.PNG

Sobald dein*e Mitarbeiter*in die Einladung angenommen hat, erhältst du als Administrator eine Bestätigung per E-Mail und kannst fortan die Mitarbeiter*innen im Bereich „Personen“ einsehen und verwalten.

Bitte beachte: Der Administrator sowie die als Nutzer angemeldeten Mitarbeiter*innen sind verpflichtet, sich mit Klarnamen zu registrieren. Diese Information ist für die Nachbar*innen jedoch nicht einsehbar.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk