Folgen

Weitere Personen zu meinem Organisationsprofil hinzufügen

Jedes Organisationsprofil braucht eine feste Ansprechperson, den wir bei Rückfragen erreichen können und die für das Profil verantwortlich ist. In der Regel ist das die Person, die die Organisation anfangs registriert hat. In unseren Nutzungsbedingungen wird diese Person „Administration“ genannt. Die Administration hat die Möglichkeit, weitere Personen zur Betreuung des Organisationsprofils einzuladen und diese auch wieder zu entfernen.

Mitarbeitende einladen kannst du als Administrator, indem du dich unter https://organisation.nebenan.de einloggst. Danach klickst du auf deine Organisation bzw. wenn du mehrere Organisationen registriert hast, auf die, zu der du die mitarbeitende Person zur Nutzung einladen möchtest. Dann klickst du rechts auf „Personen“ und anschließend neben „Weitere Person hinzufügen?“ auf „Jetzt einladen“.

weitere_Personen_einladen_Pfeile.png

Jetzt musst du nur noch die E-Mail Adresse der jeweiligen Mitarbeitenden eingeben und dieser erhält dann per E-Mail eine Einladung von dir, mit dir gemeinsam das Organisationprofil zu nutzen.

Mitarbeiterinnen_einladen.PNG

Sobald dein:e Mitarbeiter:in die Einladung angenommen hat, erhältst du als Administration eine Bestätigung per E-Mail und kannst fortan alle Mitarbeitenden im Bereich „Personen“ einsehen und verwalten.

Bitte beachte: Die Administration sowie die als Nutzer angemeldeten Mitarbeitende sind verpflichtet, sich mit Klarnamen zu registrieren. Diese Information ist für die Besucher:innen des Organisationsprofils nicht einsehbar.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk