Folgen

Ich bin Mitarbeiter*in einer Organisation, wie kann ich das Organisationsprofil mitbetreuen?

Wenn für deine Organisation bereits ein Organisationsprofil auf nebenan.de besteht, brauchst du kein neues Profil anlegen. Ein Profil kann von mehreren Personen betreut werden.

Um deine Organisation zu unterstützen und ebenfalls Beiträge veröffentlichen zu können, bitte einfach den Kollegen, der das Profil für eure Organisation angelegt hat darum, dich einzuladen. Dies kann er tun, indem er in seinem Organisationskonto, rechts auf "Personen" klickt. Unter "Weitere Person hinzufügen" kann er über "Jetzt einladen" dir und weiteren Mitarbeitern eine Einladung per E-Mail zukommen lassen. 

Screenshot_Einladungsmail.JPG

Wenn du diese E-Mail erhalten hast, klicke auf "Einladung annehmen".

Beachte: Logge dich am besten direkt nach dem Erhalten der Einladungs-E-Mail ein. Denn nach einiger Zeit verfällt der Link und du musst deinen Kollegen erneut um eine Einladung bitten. 

Screen_Einladungsmal.JPG

Wenn du nebenan.de bereits nutzt und einen privates Profil hast, kannst du dich nun in euer Profil "einloggen". Falls du bislang über kein Nutzerkonto auf nebenan.de verfügst, hast du die Möglichkeit ein solches direkt anzulegen. Bitte registriere dich mit Klarnamen und gib eine persönliche E-Mail Adresse bei der Anmeldung an. Diese Informationen sind für die Nachbarn nicht einsehbar, sondern dienen nur der Registrierung.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk