Folgen

Wie kann meine Nachbarschaft wachsen? Wie lade ich weitere Personen zu nebenan.de ein?

Je mehr Nachbarn in deiner Nachbarschaft aktiv sind, desto besser funktioniert der digitale Austausch. Und desto höher ist die Reichweite deiner Organisation auf nebenan.de! 

So kannst du zu einer aktiven Nachbarschaft beitragen: 

Hast du ein privates Profil auf nebenan.de? Dann findest du hier https://nebenan.de/invite eine Einladungsvorlage. Diese kannst du als Handzettel ausdrucken und z.B. an weitere Vereinsmitglieder verteilen oder sie in den Räumen deiner Organisation aushängen.

Bist du mit einem Organisationsprofil auf organisation.nebenan.de angemeldet und dein privates Nutzerkonto ist nicht aktiv? Dann kannst du die Einladung zu nebenan.de per E-Mail an euren lokalen Verteiler senden. Einen Textvorschlag findest du hier: 

Liebe Vereinsmitglieder, 

wir möchten uns noch besser digital mit euch vernetzen! Dafür laden wir euch ein, gemeinsam mit uns in unserer digitalen Nachbarschaft auf nebenan.de aktiv zu werden. 

Über die Plattform können wir uns unkompliziert in der Nachbarschaft austauschen und gegenseitig unterstützen, Veranstaltungen teilen und gemeinsame Aktionen starten. Oder wir können gegenseitig Gegenstände verleihen und aussortierte Dinge weiter verschenken.

Um mitzumachen, melde dich einfach an unter: https://nebenan.de/register

Das Ganze ist kostenlos. Die Plattform ist TÜV-geprüft und gibt keine Nutzerdaten weiter.

Wir freuen uns auf den Austausch in der Nachbarschaft!

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk